C L O S E
M E N U
Kontakt aufnehmen via: info@exitdoors.de +49 211 97 533 270
  • Facebook Header Icon
  • Instagram Header Icon
[

Desinfektion

]

Desinfizieren mit allen Mitteln

Nicht zuletzt aufgrund der Ausbreitung von Coronaviren, sind wir stets bemüht unsere Räumlichkeiten zum Wohl unserer Kunden möglichst sauber und keimfrei zu halten.

Desinfektion
Desinfektion der Spielräume
Unsere Escape Rooms werden regelmäßig mit Desinfektionsmittel behandelt.
Handdesinfektion
An mehreren Stellen stehen unseren Kunden Handdesinfektionsmittel zur freien Verfügung.
Handschuhe
Auf Wunsch stellen wir unseren Kunden Einweghandschuhe zur Verfügung.
Pflichtdesinfektion
Beim Betreten unser Filiale ist das Desinfizieren der Hände verpflichtend.
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
"Wir hatten einen super Abend in toll designten Räumen mit Rätseln, die knifflig, aber lösbar sind. Für mich war es das erste mal in einem Escape Room und ich kann es jedem empfehlen. Vielen Dank an d…"
von Kerstin Schneider
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir haben heute den Raum Tesla gespielt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es war super. Die Rätsel waren sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank nochmal Pano."
von Melis Öztürk
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren zu viert im Raum und es hat super viel Spaß gemacht. Das Rätsel war herausfordernd und die Tipps kamen an den richtigen Stellen. Wir durfen ein bisschen überziehen, um das Rätsel doch noch …"
von Kristin Sunshine
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Endlich mal nicht nur Zahlenschlösser öffnen! Mit viel Liebe zum Detail haben uns die Exitdoors viel Spaß bereitet!"
von Maik Classen
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star
"Wir haben zu zweit den Raum 'Mr. Tesla' gespielt. Die Rätsel haben uns gut gefallen, besonders weil die Rätsel und Schlösser sich von anderen Escape Rooms unterscheiden. Der einzige kleine Minuspunkt…"
von Sabrina Putzschke
Super Escape-Room
rating star rating star rating star rating star rating star
"Sehr netter Besitzer und ein toll ausgearbeiteter Raum mit coolen Rätseln! Ein Besuch lohnt sich und wir kommen gerne wieder!"
von Lars R
Gut durchdacht und spannend
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren zu viert im Tesla-Raum. Die Rätsel sind spannend und intelligent gemacht, die Utensilien und Mechaniken funktionieren bestens - nichts hakt, nichts klemmt. Die Spielzeit ist meiner Meinung …"
von schlydi
Junggesellenabschied
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren heute in den Raum Tesla. Pano hat und sehr herzlich empfangen. Der Raum ist mit viel Liebe gemacht. Die Rätsel sind sehr logisch. Die Technik ist war einwandfrei. Es hat alles funktioniert.…"
von elifmiray
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Ich kann den Tesla Raum sehr empfehlen. Den anderen werden wir mit Sicherheit auch noch machen."
von Regina Beudels
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Super Escape Room in Düsseldorf. Tolle Kulisse mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.Wir haben beide Räume gespielt - die Rätsel sind sehr gut durchdacht. Teilweise sehr kniffelig und machen e…"
von Kolja Hellmann
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Beide Räume sind super schön mit viel Aufwand ausgestattet. Die Rätsel sind sehr spannend und man bekommt einen ordentlichen Adrenalinkick. Ich kann es nur weiterempfehlen, auch durch die gute Betreu…"
von Celina Poppe
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren das erste Mal zu zweit vor paar Wochen hier. Wurden nett empfangen. Man merkt, der Chef ist leidenschaftlich dabei. Der Fiction Room war unser erster Escape Room, den wir jemals gespielt ha…"
von Adriana Montan
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
"coole Rätsel, tolle Atmosphäre, super nette Leute ✌"
von Katharina Hal
Escape Room, Tesla
rating star rating star rating star rating star rating star
"Toll ausgearbeitet, toller Besitzer, wir hatten eine schöne Zeit und viel Spaß beim Rätseln. Überraschende Wendungen und liebevolle Details erschaffen eine eigene Welt."
von Birdy27
Einen Besuch Wert!
rating star rating star rating star rating star rating star
"ExitDoors ist definitiv zu empfehlen! Mr. Tesla hat uns super gefallen. Wir können mittlerweile mit über 10 Anbietern/Großstädten vergleichen und fanden, dass es auf jeden Fall im oberen Bereich mits…"
von Tina W