C L O S E
M E N U
Kontakt aufnehmen via: info@exitdoors.de +49 211 97 533 270
  • Facebook Header Icon
  • Instagram Header Icon
[

Unser Hygienekonzept

]

GESUNDHEIT STEHT AN OBERSTER STELLE

Zur Vermeidung von Ansteckungsrisiken haben wir uns umfassend informiert und Maßnahmen zu eurem und unserem Schutz entwickelt. Unser übersichtliches Konzept unterteilt sich in die Bereiche Kontaktvermeidung, Desinfektion, Ausstattung und Aufklärung. Näheres zur Umsetzung erfahrt ihr hier. Die allgemein geltenden Corona-Regeln - z.B. 2-G-Regel (Geimpft, getestet oder genesen) - gelten selbstverständlich auch bei uns.

KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren zum zweiten Mal dort. Beide Räume waren schön gestaltet, passend zum jeweiligen Thema. Auch als erfahrene Gruppe kann man hier sehr viel Spaß haben. Wir freuen uns schon darauf wenn mal ein…"
von Daniel Lutynski
Escape Room, Tesla
rating star rating star rating star rating star rating star
"Toll ausgearbeitet, toller Besitzer, wir hatten eine schöne Zeit und viel Spaß beim Rätseln. Überraschende Wendungen und liebevolle Details erschaffen eine eigene Welt."
von Birdy27
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"We had a great evening at ExitRooms- amazing rooms, such great detail and a good level of difficulty, challenging but not impossible. Definitely recommended."
von Victoria Brouard
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Haben uns für ‚Fiction Escape‘ entschieden und es war exzellent. Die Rätsel waren herausfordernd und super clever. Unser Betreuer war auch ein klasse Typ!Wir waren zu viert und das schien die perfekt…"
von Zack Walker
Tolle Begleitung, super viel Spaß!
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren heute zu sechst dort und haben in dem Raum Fiction Escape gespielt. Es hat super viel Spaß gemacht. Der Spielleiter war sehr nett und hat uns insgesamt super begleitet. Es gibt auch freie G…"
von Merve A
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir haben eben zu zweit den Fiction-Escape-Raum beendet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.Die Rätsel waren durchweg logisch aufgebaut und die Räume waren sehr thematisch und stimmig. Wir kommen gern…"
von Ma St
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir haben heute den Raum Tesla gespielt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es war super. Die Rätsel waren sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank nochmal Pano."
von Melis Öztürk
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star
"Wir haben zu zweit den Raum 'Mr. Tesla' gespielt. Die Rätsel haben uns gut gefallen, besonders weil die Rätsel und Schlösser sich von anderen Escape Rooms unterscheiden. Der einzige kleine Minuspunkt…"
von Sabrina Putzschke
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Ich kann den Tesla Raum sehr empfehlen. Den anderen werden wir mit Sicherheit auch noch machen."
von Regina Beudels
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Dies war mein erstes Escape und aufgrund des Themas Fiction Escape, haben wir kurz entschlossen hier gebucht. Da ich ansonsten nur Vergleiche zu etlichen Smartphone Spielen habe kann ich nicht viel d…"
von Sascha Jean Paul Bougie
Gut durchdacht und spannend
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren zu viert im Tesla-Raum. Die Rätsel sind spannend und intelligent gemacht, die Utensilien und Mechaniken funktionieren bestens - nichts hakt, nichts klemmt. Die Spielzeit ist meiner Meinung …"
von schlydi
Eine Herausforderung / Tesla Raum
rating star rating star rating star rating star rating star
"Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Auch für geübte Spieler bietet der Raum einen anspruchsvollen Spielspaß. Die Leute sind freundlich uns schaffen eine nette Atmosphäre. Ich komme bestimmt wieder."
von gustavkirsch
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren zu viert im Raum und es hat super viel Spaß gemacht. Das Rätsel war herausfordernd und die Tipps kamen an den richtigen Stellen. Wir durfen ein bisschen überziehen, um das Rätsel doch noch …"
von Kristin Sunshine
Junggesellenabschied
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren heute in den Raum Tesla. Pano hat und sehr herzlich empfangen. Der Raum ist mit viel Liebe gemacht. Die Rätsel sind sehr logisch. Die Technik ist war einwandfrei. Es hat alles funktioniert.…"
von elifmiray
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Endlich mal nicht nur Zahlenschlösser öffnen! Mit viel Liebe zum Detail haben uns die Exitdoors viel Spaß bereitet!"
von Maik Classen