C L O S E
M E N U
Kontakt aufnehmen via: info@exitdoors.de +49 211 97 533 270
  • Facebook Header Icon
  • Instagram Header Icon
[

Kontaktvermeidung

]

Gruppen bleiben unter sich

Gemäß der aktuellen Verordnungen werden alle Teilnehmer einer Gruppe schriftlich erfasst. Durch zeitliche, räumliche und organisatorische Trennungsmaßnahmen stellen wir sicher, dass Mitglieder einer Kundengruppe nicht mit denen einer anderen Kundengruppe aufeinandertreffen.

ZEITLICHE TRENNUNG
Terminvereinbarung
Der Einlass für Gäste wird ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung gewährt.
Pünktlichkeit
Die vereinbarten Termine müssen pünktlich eingehalten werden, damit Überschneidungen von Kundengruppen verhindert werden.
Zeitliche Versetzung
Die Termine unserer Escape Games sind zeitlich versetzt, damit Gruppen im Empfangsbereich nicht aufeinandertreffen.
Limitierter Aufenthalt
Die Aufenthaltszeit im Empfangsbereich wird möglichst kurz gehalten. Jedes Spiel dauert max. 60 Minuten.
RÄUMLICHE TRENNUNG
1 Escape Room für 1 Team
Während des gesamten Aufenthalts bleibt die Gruppe unter sich. Fremde Teilnehmer kommen nicht dazu.
Abstand halten!
Unser ca. 70 qm großer Empfangsbereich bietet ausreichend Platz, damit sich keiner zu nahe kommt.
Abstand zum Moderator
Der Moderator hält Abstand zu euch. Ihr haltet Abstand zum Moderator.
ORGANISATION
Maskenpflicht
Im unserem Empfangsbereich herrscht Maskenpflicht.
Wartezeiten
Damit Gruppen nach einem Spiel im Empfangsbereich nicht aufeinandertreffen, können sie vom Moderator gebeten werden im Escape Room zu bleiben, bis die andere Gruppe gegangen ist.
Kontaktdaten hinterlassen
Alle Teilnehmer sind verpflichtet ihre Kontaktdaten zu hinterlassen.
Kameraüberwachung
Der Moderator überwacht alle Räumlichkeiten zur Einhaltung unserer Hygienebestimmungen.
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Ich kann den Tesla Raum sehr empfehlen. Den anderen werden wir mit Sicherheit auch noch machen."
von Regina Beudels
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Beide Räume sind super schön mit viel Aufwand ausgestattet. Die Rätsel sind sehr spannend und man bekommt einen ordentlichen Adrenalinkick. Ich kann es nur weiterempfehlen, auch durch die gute Betreu…"
von Celina Poppe
Super Escape-Room
rating star rating star rating star rating star rating star
"Sehr netter Besitzer und ein toll ausgearbeiteter Raum mit coolen Rätseln! Ein Besuch lohnt sich und wir kommen gerne wieder!"
von Lars R
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
"Wir hatten einen super Abend in toll designten Räumen mit Rätseln, die knifflig, aber lösbar sind. Für mich war es das erste mal in einem Escape Room und ich kann es jedem empfehlen. Vielen Dank an d…"
von Kerstin Schneider
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star
"Wir haben zu zweit den Raum 'Mr. Tesla' gespielt. Die Rätsel haben uns gut gefallen, besonders weil die Rätsel und Schlösser sich von anderen Escape Rooms unterscheiden. Der einzige kleine Minuspunkt…"
von Sabrina Putzschke
Gut durchdacht und spannend
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren zu viert im Tesla-Raum. Die Rätsel sind spannend und intelligent gemacht, die Utensilien und Mechaniken funktionieren bestens - nichts hakt, nichts klemmt. Die Spielzeit ist meiner Meinung …"
von schlydi
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Dies war mein erstes Escape und aufgrund des Themas Fiction Escape, haben wir kurz entschlossen hier gebucht. Da ich ansonsten nur Vergleiche zu etlichen Smartphone Spielen habe kann ich nicht viel d…"
von Sascha Jean Paul Bougie
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Endlich mal nicht nur Zahlenschlösser öffnen! Mit viel Liebe zum Detail haben uns die Exitdoors viel Spaß bereitet!"
von Maik Classen
Eine Herausforderung / Tesla Raum
rating star rating star rating star rating star rating star
"Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Auch für geübte Spieler bietet der Raum einen anspruchsvollen Spielspaß. Die Leute sind freundlich uns schaffen eine nette Atmosphäre. Ich komme bestimmt wieder."
von gustavkirsch
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren das erste Mal zu zweit vor paar Wochen hier. Wurden nett empfangen. Man merkt, der Chef ist leidenschaftlich dabei. Der Fiction Room war unser erster Escape Room, den wir jemals gespielt ha…"
von Adriana Montan
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Haben uns für ‚Fiction Escape‘ entschieden und es war exzellent. Die Rätsel waren herausfordernd und super clever. Unser Betreuer war auch ein klasse Typ!Wir waren zu viert und das schien die perfekt…"
von Zack Walker
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Es war super! Nettes Team und echt spannendes Spiel! Wir werden wiederkommen 😊"
von Saskia Hiecke
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS DÜSSELDORF
rating star rating star rating star rating star rating star
"Super Escape Room in Düsseldorf. Tolle Kulisse mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.Wir haben beide Räume gespielt - die Rätsel sind sehr gut durchdacht. Teilweise sehr kniffelig und machen e…"
von Kolja Hellmann
Tolle Begleitung, super viel Spaß!
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren heute zu sechst dort und haben in dem Raum Fiction Escape gespielt. Es hat super viel Spaß gemacht. Der Spielleiter war sehr nett und hat uns insgesamt super begleitet. Es gibt auch freie G…"
von Merve A
Junggesellenabschied
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren heute in den Raum Tesla. Pano hat und sehr herzlich empfangen. Der Raum ist mit viel Liebe gemacht. Die Rätsel sind sehr logisch. Die Technik ist war einwandfrei. Es hat alles funktioniert.…"
von elifmiray